Startup Product GOT BAG

Welcome

Produkte von Startups für Startups

Wir zeigen hier Produkte, die andere Startups geschaffen haben und die nützlich für die Mitglieder unserer Community sind. Das können Alltagsprodukte sein, wie Socken, T-Shirts oder Schuhe. Es können aber auch neue Food-Konzepte oder Drinks sein. Wichtig ist uns nur, dass die Produkte von Startups stammen.


Wir werden über die nächsten Wochen Produkt-Partner suchen, sie portraitieren und die Produkte hier vorstellen. Willst du Produkt-Partner werden und dein eigenes innovatives Produkt hier listen? Kennst du noch weitere Produkte, die unbedingt hier gelistet sein sollten? Mit Rebecca Kontakt aufnehmen 

GOT BAG

Card image cap

GOT BAG

Die Geschichte von GOT BAG begann auf einem langen Roadtrip, als die Gründer und Wassersportliebhaber Benny & Roman über die zunehmende Plastikverschmutzung an den Stränden Thailands gesprochen haben. Mit der Idee, Plastikmüll in etwas Nützliches umzuwandeln, begannen sie 2016 mit der Entwicklung des weltweit ersten Rucksacks aus Meeresplastik. Was als eine Vision zweier Schulfreunde begann, wurde zu einer Hingabe und einem schnell wachsenden Geschäft.

All unsere Handlungen sind darauf ausgerichtet, ein Bewusstsein zu schaffen und zu verhindern, dass unsere Ozeane weiterhin von Plastik verschmutzt werden.

Das Team hinter dem Startup

Vorteilsangebot für STARTPLATZ Member

Sichere dir deinen exklusiven Member-Rabatt von 10% auf den gesamten Einkauf mit

GOTBAGSTARTPLATZ10

Jetzt Vorteil einsetzen!