artikelbild

AI Monday Meetup & Lunch

AI Interessierte

Montag 18.03.2024 11:55 - 13:15 Uhr - 1.33 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ

AI Monday Meetup & Lunch

Wann? Jeden Montag, 11:45 - 13:15 Uhr

Was? Starte deine Woche mit uns beim AI Monday Meetup & Lunch. Definiere deine AI-Ziele für die Woche, tausche dich mit anderen Gründern aus und lass dich von frischen Ideen inspirieren – und das alles bei einem traum von eine leckeren, hausgemachten Mittagessen!

Für wen? Du bist Start-up-Gründer oder AI-Begeistert? Dann ist das genau der richtige Ort für dich.

Besonderheit: Jede Woche gibt's manchmal leckeres Essen und spannende motivierende Gespräche.

Ort: STARTPLATZ Köln, dritte Etage

Thema: Lunch und Geschäftsmodelle.

Komm vorbei, mach es besser wie Donald D.(1) und lass uns gemeinsam die AI-Welt erobern!

In der Vergangenheit haben wir die Zeit des Essens genutzt, um uns locker auszutauschen und gemeinsam etwas zu hacken.  Essen gibt es so um 12:00 Uhr: und es gab bisher von Lachsschnittchen über Crêped bis hin zu einem Menu mit Bratkartoffeln ein ganzes Mittagessen.

(1) Bevor Donald D. redundante Arbeiten der KI überlassen hat, hat er ein erproptes 5 Wochen Programm absolviert. Wie viele andere auch, hat er vorher das Quiz «Die Rolle und Bedeutung von KI in Unternehmen innerhalb der EU» durchlaufen

Anmeldung

Wann:
18.03.2024 von 11:55 bis 13:15 Uhr.
Wo:
Köln
Anmelden:
Jetzt anmelden!

Die Speaker

Andreas Runge

Andreas Runge
Jörg Oyen

Jörg Oyen

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe


Zur Reihe gehören: