Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Fin Tech Cologne Meetup Oktober

Dienstag 07.10.2014 19:00 - 21:00 Uhr - 2 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Meetup am 7. Oktober

Am 7. Oktober wollen wir uns zum ersten Mal in Köln treffen, um uns über die Entwicklungen auf dem FinTech und Crowdinvesting Sektor auszutauschen.
Wir haben zwei kurze Präsentationen vorbereitet, die den Einstieg in die Diskussion vereinfachen sollen: 1.) Überblick über die FinTech-Szene und ihre Ziele (Mathias Schulze) 2.) Beispielanwendung: Entwicklung einer WebApp zur Vermögensverwaltung (Chris Außem) 3.) Freie Diskussion Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Teilnehmer ihre Projekte und Lieblingsthemen in Form eines Kurzvortrags oder einfach nur als interessante Fragestellungen mitbringen würden. Optimalerweise sendet ihr uns diese für die Planung vorab zu. Alle wichtigen Infos zum Fin Tech Meetup und die Möglichkeit zur Anmeldung bekommt ihr hier: http://www.meetup.com/FinTech-Meetup-Koln-Bonn/events/206822472/   Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer :) !

Anmeldung

Anmeldung nicht möglich