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Kundenakquise am Telefon - so funktioniert's

In diesem Workshop übst und erfährst du, wie du bei der Kaltakquise erfolgreich bist und neue Kunden am Telefon gewinnst.

Inhalt

Gemeinsam mit Vertriebsprofi, Ismail Celik,  erarbeitest du im Workshop die Grundlagen der Vertriebskommunikation am Telefon, insbesondere mit Fokus auf die Kaltakquise. Sowohl der richtige Gesprächsaufbau also auch der prägnante Inhalt werden gelernt und geübt.

Zielgruppe

  • Vertriebsleiter
  • Sales-Manager
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Alle Gründer und Entscheider in ihrem Unternehmen, die neue Kunden gewinnen möchten
  • Alle, die ihre vertrieblichen Fähigkeiten intensivieren möchten

Kaltakquise, die Spaß macht und erfolgreich ist

Nach dem Workshop kannst du professionell in ein Kaltakquisegespräch einsteigen und weißt, was du sagen musst, um am Telefon erfolgreich zu sein. Auch der Umgang mit Rückschlägen bei der Kaltakquise ist kein Tabu und du bekommst Tipps, wie du weiterhin mit guter Laune neue Kunden ansprichst.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Grundlagen der Vertriebskommunikation am Telefon
  • Die richtige Vorbereitung
  • Erste Kontaktaufnahme: Elevator Pitch – Nutzen, Aufbau und Vorgehensweise
  • Professioneller Einstieg
  • Den Kunden verstehen
  • Bedarfsanalyse des Kunden
  • So geht man mit Einwänden um
  • Fragen und aktives Zuhören
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Durchgestellt werden – diese "Interessewecker" funktionieren

Über den Referenten

Ismail Celik ist ausgebildeter Trainer und Coach und hat nebenbei eine Dozententätigkeit an der Hochschule Fresenius. Schwerpunkte sind Vertrieb und Kommunikation. Resultierend aus jahrelanger eigener Vertriebstätigkeit im Software und Beratungsumfeld. Mehr über Ismail Celik hier.
         

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