Thurn & Taxis Consulting AG

Founded 2019
Business ModelB2B
IndustryOther
Stage idea

WHO we are

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit Visionen. Wir stehen für Innovation und Tradition. Kompetenz, Know-how, Kundenorientierung und Kreativität sind Prämissen unserer Arbeit. Nur ein überdurchschnittlicher Anspruch an uns selbst ist ein Garant für Leistungen von Top-Qualität und Voraussetzung für absolute Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir unterstützen Innovation & Entrepreneurship, weshalb wir neben KMUs und Familienunternehmen auch Startups mit speziellen Paketen beraten. 

Der Vorstand der Thurn und Taxis Consulting AG, Torsten Ziegler bringt als Diplom-Elektroingenieur, Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftsjurist (LL.M.) langjährige Erfahrung in vielen Geschäftsbereichen mit. Als Mitgründer, Finanzier und Berater vieler Startups hat er umfassende Expertise. Er hat Erfahrung als Dozent für Unternehmensgründung an der Universität zu Köln, Leiter des Gründerbüros des hgnc, Jurymitglied des NUK und vielem mehr.

language ttc-ag.de/homepage/

MEET our team

view in sp-connect