Christopher Peterka

Christopher Peterka

 

Christopher Peterka
Geschäftsführer | gannaca global

 

Christopher Patrick Peterka (38) ist Futurist, Unternehmer und Investor mit 22 Jahren Praxiserfahrung. Im Jahr 2000 gründete er ein Unternehmen für natürlichsprachige Schnittstellen in der Mensch-Maschine-Kommunikation. Mit den Think Tanks gannaca und THE HUS.institute berät er Organisationen weltweit zu ihrer Innovationskultur und Zukunftsstrategie. Sein besonderes Interesse gilt dabei den neuen Regeln in Wirtschaft und Gesellschaft im Zeitalter der Digitalen Moderne.
Als Vortragsredner und Interviewpartner inspiriert, überrascht und provoziert Peterka. Ohne Rücksicht auf Proporz und Stand nimmt er die tektonische Plattenverschiebung zwischen „alter und neuer Welt“ ins Visier. Er schafft Kontext, vermittelt Relevanz und stiftet freundlich zum Nachdenken an..