Thomas Müller - STARTPLATZ

Thomas Müller


 

Thomas Müller

 
Thomas Müller ist Unternehmer, Softwaretester und passionierter Netzwerker. Anfang 2013 gründete er zusammen mit Martin Donath und Roman Przibylla die voola GmbH, welche im März 2015 mit VOOLA die erste Suchmaschine für Finanzprodukte an den Start brachte.

Er leitet bei VOOLA das operative Geschäft und bringt sich mit seinen Erfahrungen als Softwaretester mit Spezialisierung auf User Experience ein.

Thomas hat bereits während seines Wirtschaftsinformatik Studiums bei wer-kennt-wen.de gearbeitet und dort Startup-Erfahrungen gesammelt.

Mittlerweile engagiert er sich stark für die Startupszene, unter anderem durch Unterstützung der Organisation beim Startup Weekend (/Education) Cologne, dem Corporate Startup Summit und weiteren Events.

Mehr Informationen zu VOOLA finden Sie auf https://voola.de