Eico Schweins Sprechstunde - STARTPLATZ

STARTPLATZ - die größte deutschsprachige Community für Startups

Werde sichtbar mit Online und Suchmaschinen Marketing

Eico Schweins

Schwerpunkte

  • Online Marketing mit Fokus auf:
  • SEO (Suchmaschinenadoptimierung)
  • SEA (Google Ads + Google Shopping)
  • E-Commerce
  • UX & CRO Optimierung
  • Website Tracking
  • Content Marketing

Zielgruppe der Sprechstunde

  • E-Commerce StartUps & Unternehmen
  • StartUps & Unternehmen, die online sichtbar und gefunden werden wollen
  • Marketing-Verantwortliche & Teams

Eico schweins

Visionary Online Marketing

Wenn du & dein Team sich Fragen stellen, wie

  • "Wie werden wir online sichtbar?"
  • "Wie können mich User online besser finden?" oder
  • "Wie können wir unsere Website noch einfacher und informativer für unsere User machen?"

dann klick den grünen Button und wir unterhalten uns. Du bekommst von mir Anregungen und vll. besprechen wir schon konkrete Maßnahmen, wie ihr bei Google & Co findbar werdet, und wie aus eurer Website ein Lead- & Umsatzgenerator wird. Klingt spannend? Du weißt, wo du klicken musst. ;) Das bin ich: Seit knapp 15 Jahren brennt mein Herz für Online Marketing. Nach Stationen im E-Commerce und in zwei Berliner Online Marketing & Digitalagenturen bin ich seit 2015 Inhaber, 1. Mitarbeiter und Senior Consultant von Visionary Online Marketing. Mit unserem wachsenden Team betreuen wir ein breites Unternehmensportfolio, vom Kölner Textil-Startup Erlich Textil bis zu Global Playern wie IAV oder Bosch Haushaltsgeräte. Best Case gefällig? Für unseren Partner Minyarts - Miniatures & More haben wir in 3 Jahren den Umsatz um ~1400% gesteigert - und jetzt gehts erst richtig los! :)
Wir sehen uns in meiner Sprechstunde!
Eico

Bitte klicke auf den Button, um dem Referent eine Nachricht zu senden, damit ihr einen Termin für die Sprechstunde vereinbaren könnt.

Alle Sprechstunden finden aktuell remote statt.