Digital

Networking

Community

Dank des digitalen Formates entscheidest du selbst von wo aus du dich einwählst. Ob aus dem Co-Working oder zuhause auf der Couch bleibt ganz dir überlassen!

Mit der Zeit lernst du immer mehr Member kennen und baust dein Netzwerk aus. So profitierst du auch in Zeiten von Homeoffice von unserer starken Community

Jede Woche nehmen neue Member teil. Egal ob junger Gründer oder erfahrener CEO. Bei uns entstehen immer die spannensten Gespräche auf Augenhöhe!

Digital Speed Networking

Erweitere dein Netzwerk und triff andere Member aus dem STARTPLATZ Netzwerk!

Jeden Freitag von 12:00 - 13:00

via Zoom

So funktionierts

8-10 Member

7 Minuten / Person

In jeder Sitzung treffen 8-10 Member aufeinander und tauschen Erfahrungen, Tipps und Informationen aus. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde werden die Teilnehmer in die "Breakout-Rooms" eingeteilt und haben dort jedes Mal 7 Minuten Zeit sich auszutauschen. Nach 5 Kennenlernrunden besteht im Forum weiter die Mögichkeit sich auszutauschen und zu vernetzen.

Tipps, Infos,  Erfahrungen 

4-5 Paarungen 

Für wen ist das Format geeignet? 

Das Format richtet sich an alle Member des STARTPLATZ, die ihre Coworker am Standort Köln und Düsseldorf besser kennen lernen möchten, auf der Suche nach Interessanten Gesprächen oder neuen Kollaborationen sind.

Das sagen STARTPLATZ Member 

"Sehr gutes Format! Ich bin immer an anderen Menschen und Geschäftsmodellen interessiert und es ist immer spannend zu sehen in welche Niechen die Leute rein wollen und einfach neue Denkweisen kennen zu lernen."

"Super interessant! Klar sind die 7 Minuten herausfordernd, dadurch wird man aber dazu gezwungen auf den Punkt zu kommen und seine Message so kompakt wie möglich zu vermitteln."

"Gerade jetzt wieder neu im Rheinland zu sein, neu hierher zu kommen und dann auf diese Art und Weise neue Leute kennenzulernen finde ich klasse und auch das Format finde ich sehr gut."


Co-Worker im STARTPLATZ

Richard Heller 

Lukas Röhle

Kilian Weber 

Regional Head Corporate Clients bei creditshelf AG

COO & Co-Founder von FanQ

Lukas Röhle

So einfach geht's! 

3

1

2

Anmelden

Mail bestätigen

Vernetzen! 

Bestätige deine E-Mail Adresse und erhalte weitere Infos zur nächsten Veranstaltung

Über den Button "Anmelden" gelangst du zum Anmeldeformular

Wähle dich ein und vernetze dich mit STARTPLATZ Membern aus Köln und Düsseldorf  

Copyright © 2021. All rights reserved.

Impressum                Datenschutz