artikelbild

So werden Follower zu Kunden

Inhalt

Mehr Follower, mehr Reichweite, mehr Interaktionen... Es fühlt sich an wie das Große Rennen nach Zahlen - (Mehr, größer, schneller,) doch die viel wichtigere Frage ist doch, wie werden aus deinen Fans auch Kunden?
Ist mehr wirklich immer besser? Nein, nur besser ist besser!
In diesem Meetup werden wir genau über dieses Thema sprechen. Du wirst erfahren welche Hebel du umlegen musst, damit dein Instagram Auftritt für deine Community attraktiv wird und wie aus mehr Reichweite auch wirklich mehr Kunden werden.
Instagram ist mit über 1 Milliarde Nutzer weltweit aus der modernen Arbeitswelt eines Selbständigen nicht mehr wegzudenken und bietet dir mit alleine 15 Millionen Menschen in Deutschland ein unglaublich großes Netzwerk an Privatpersonen, Businessprofilen, potentiellen Kunden aber auch Projektpartnern, welches du nur für dich nutzen musst.

Diese spannenden Vorträge erwarten dich:

  • Chris Benecke - Instagram Community Management
  • Gerrit Müller (Performancepixel) - Instagram Performance Design

Was erwartet Dich noch?

  • Netter Ausplausch mit Experten aus Köln
  • Kostenlose Getränke
  • Steckdosen & WLAN
  • Q&A


Ab 18:00 Uhr kannst du eintrudeln und entspannt den ersten Drink öffnen. Wir möchten mit den Vorträgen pünktlich um 18:30 Uhr beginnen, vorher gibt es noch die Möglichkeit zum Networken.

Du möchtest keine Infos zu unseren Events verpassen?
Abonniere einfach den kostenlosen Newsletter von Performancepixel: http://bit.ly/2kajZAa

Falls du leider doch nicht kommen kannst, bitten wir dich, dein Ticket zu stornieren, um anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben, am Meetup teilzunehmen.

Hier geht es zu den Tickets!