Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Erfolgreicher Telefonvertrieb

Dienstag 30.06.2015 11:23 - 14:23 Uhr - 3 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Telefonvertrieb professionell gestalten

Du erhältst die einmalige Gelegenheit, von absoluten weltklasse Vertrieblern zu lernen.

Exklusiv für den STARTPLATZ veranstalten die Experten (3C Dialog GmbH, erfolgsfaktor) einen Hands-on Workshop und geben ihr Wissen weiter. Lerne jetzt, wie du deinen Telefonvertrieb ganz neu aufsetzen kannst. In diesem Workshop werden dir die grundlegenden Erfolgsfaktoren des telefonischen Vertriebs vermittelt. Dabei wird intensiv auf die Themen Technik, Prozesse und Telemarketing eingegangen.

Zielgruppe

  • Sales-Manager
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Startups
  • Jeder, der seinen Telefonvertrieb erfolgreich aufstellen möchte

Warum sollte ich teilnehmen?

Das Telefon als Vertriebskanal bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lerne in diesem Workshop, wie du deine Outbound-Telefonie seriös und erfolgreich gestaltest. Durch das intensive Training bist du im Anschluss in der Lage, deine Produkte und Dienstleistungen im direkten Gespräch besser zu vermarkten.

Schwerpunkte des Workshops

  • Die gesetzlichen Rahmenbedingungen (der Branchenkodex)
  • Technische Begriffe (Macht der Einsatz eines Dialers Sinn?)
  • Prozesse im Telemarketing (Wiedervorlagen anlegen, Telefonscripte ja oder nein uvm.)
  • Vertrieb am Telefon

Über die Referenten

Walter Benedik

3C DIALOG GmbH

#Erfolgreicher Vertrieb

Walter Benedikt ist Geschäftsführer der 3C DIALOG GmbH sowie Vorstand für Neue Medien und Technologien beim Callcenter Verband Deutschland. Seine Themenschwerpunkte sind neue Trends und Entwicklungen in der Callcenter-Branche, Inbound-Marketing als Chance für den Vertrieb und Social Media. Bei 3C DIALOG liegt sein Fokus auf der strategischen Ausrichtung der Bereiche Vertrieb und Marketing.


 

 

Christiane von Schönberg

erfolgsfaktor

#Kaltakquise


 

Christiane von Schönberg ist seit 1999 als Trainerin und Beraterin mit dem Unternehmen erfolgsfaktor selbständig. Als Dozentin für Kommunikation, Marketing und Vertrieb unterstützt sie internationale Kunden aus der IT-, Finanzdienstleistungs- Produktions- Handels- und Sportbranche. Besonderes Steckenpferd seit 11 Jahren ist die Kaltakquise am Telefon.    

 

 

Anmeldung

Anmeldung nicht möglich