artikelbild

Aus dem Podcast jetzt endlich gemeinsam auf die Bühne. Event Marketing und Performance Design treffen aufeinander.

Inhalt

“Fans füllen keine Hallen”

Aus dem Podcast jetzt endlich gemeinsam auf die Bühne. Event Marketing und Performance Design treffen aufeinander. Daniel Levitan der ehemalige Senior Marketing Manager von Eventbrite und Gerrit Müller (Experte für Performance Design) hauen ein gemeinsames Event zum Thema Performance-Event-Marketing auf Facebook und Instagram raus. Du bewirbst deine Veranstaltungen immer noch auf Zusagen? Du nutzt deine Printwerbung immer noch als Event Banner? Hallo 2020! In zwei spannenden Vorträgen, zeigen wir dir unsere praxistauglichen Performance-Marketing-Strategien, mit denen du deine Marketing Skills auf das nächste Level bringst.

Diese spannenden Vorträge erwarten dich:

Daniel Levitan (daniellevitan.de) - Likes verkaufen keine Tickets!

Gerrit Müller (Performancepixel, Kölnparty.de) - Pack den Flyer aus dem Feed!

Was erwartet Dich noch?

  • Netter Ausplausch mit Experten aus Köln
  • kostenlose Getränke
  • Steckdosen & WLAN
  • Q&A

Ab 18:00 Uhr kannst du eintrudeln und entspannt den ersten Drink öffnen. Wir möchten mit den Vorträgen pünktlich um 18:30 Uhr beginnen, vorher gibt es noch die Möglichkeit zum Networken.

Die Videoaufzeichnung wird in der Folgewoche nach der Veranstaltung an alle Ticketinhaber per Mail versendet!

Du möchtest keine Infos zu unseren Events verpassen?

Abonniere einfach unseren kostenlosen Newsletter: http://bit.ly/2kajZAa

Falls du leider doch nicht kommen kannst, bitten wir dich, dein Ticket zu stornieren, um anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben, am Meetup teilzunehmen.

Hier geht es zu den Tickets