artikelbild

Was kommt 2020 im Instagram Marketing auf uns zu? Dieser Frage wollen wir zusammen in drei spannenden Vorträgen auf den Grund gehen.

Inhalt

Wir geben euch die neuesten Insights zu Instagram Shopping & Checkout, Reel, AR Filter, Influencer Marketing, Story Creatives, Automatisierungsprozessen & praxistauglichen Smartphone Apps. Du erfährst, welche Hebel du umlegen musst, damit dein Instagram Auftritt 2020 für deine Kunden attraktiv wird und du das Potential des Mediums voll ausschöpfen kannst.

Für das Meetup konnten wir wieder einige Speaker aus der Kölner Crème de la Crème gewinnen. Diese spannenden Vorträge erwarten euch:

Was erwartet Dich noch?

  • Netter Ausplausch mit Experten aus Köln
  • kostenlose Getränke
  • Steckdosen & WLAN

Ab 18:00 Uhr kannst du eintrudeln und entspannt den ersten Drink öffnen. Wir möchten mit den Vorträgen pünktlich um 18:30 Uhr beginnen, vorher gibt es noch die Möglichkeit zum Networken.

Du möchtest keine Infos zu unseren Events verpassen?
Abonniere einfach unseren kostenlosen Newsletter: http://bit.ly/2kajZAa

Falls du leider doch nicht kommen kannst, bitten wir dich, dein Ticket zu stornieren, um anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben, am Meetup teilzunehmen.

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.
 

Hier geht es zu den Tickets