artikelbild

Künstliche Intelligenz Turbo für euer Finanzmodell – Chancen und Strategien

Lukas Stratmann & Timo Bey

Mittwoch 06.03.2024 10:00 - 16:00 Uhr - 6 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ

Bist du bereit, dein Startup auf die Überholspur zu bringen? Tauche mit uns in die Welt der Künstlichen Intelligenz ein und entdecke, wie sie dein Finanzmodell revolutionieren kann. In dieser Veranstaltung widmen wir uns ganz den Möglichkeiten und Strategien, die KI für Startups im Bereich Finanzen und Fundraising bereithält. Mach dich bereit für einen Tag voller Insights, die dein Business verändern werden!

KI in deiner Finanzplanung

In diesem spannenden Abschnitt zeigen wir dir, wie Künstliche Intelligenz dein Finanzmodell auf das nächste Level bringen kann. Tauche ein in die Welt des maschinellen Lernens, um Markttrends vorherzusagen, und entdecke, wie KI deine Portfolio-Allokationen optimieren kann. Zum Schluss erfährst du, wie KI in der Finanzplanung und -prognose eingesetzt werden kann, um die Genauigkeit deiner Finanzprognosen zu verbessern und dich bei der Budgetplanung zu unterstützen.

KI in deinem Fundraising

Erfahre, wie Künstliche Intelligenz das Fundraising revolutioniert und dir dabei helfen kann, potenzielle Investoren zu identifizieren, Fundraising-Trends vorherzusagen und deine Kommunikation mit Spendern zu verbessern. Wir zeigen dir, wie KI bei der Bewertung von Risiken und der Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen unverzichtbar sein kann, um finanzielle Risiken zu identifizieren und gründliche Prüfungen durchzuführen.

Übersicht:

📅 Datum: Mittwoch, 6. März 2024
🕒 Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr
📍 Ort: STARTPLATZ Köln
🌐 Veranstaltet von: STARTPLATZ
🗣 Sprache: Deutsch
💶 Teilnahmegebühr: 250€

 

Bereit, dein Startup-Spiel zu verändern? Begleite uns auf dieser spannenden Reise durch die Welt der Künstlichen Intelligenz und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Wann:
06.03.2024 von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Wo:
Köln
Teilnahmegebühr:
Preis:
250,00 € zzgl. MwSt
Ja, ich möchte gerne über weitere Veranstaltungen informiert werden.
Bei unseren Veranstaltungen können Aufnahmen für Social Media gemacht werden.
Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass Bildaufnahmen für Social Media verwendet werden dürfen.

Die Veranstaltung wird gemeinsam durchgeführt vom STARTPLATZ AI Hub und von Startupfinanzen