Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Sprechstunde mit der Techniker Krankenkasse

Donnerstag 05.08.2021 11:00 - 12:00 Uhr - 1 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild
Die ersten Schritte bist du mit deinem Startup bereits gegangen und nun stehst du vor der Herausforderung deine ersten Mitarbeiter einzustellen. Doch was gibt es dabei zu beachten und welche Verpflichtungen hat man dabei als Arbeitgeber? Auch 2021 steht die Techniker Krankenkasse dir für diese und weitere Fragen als Partner zur Seite!

Ihr habt Fragen Rund um die Themen: wie stelle ich meine ersten Mitarbeiter ein? Welche Verpflichtungen habe ich als Arbeitgeber und wie und wo versichere ich meine Arbeitnehmer? Am 05.08. steht euch die Techniker Krankenkasse für alle eure Fragen zur Verfügung.

Am Donnerstag den 05.08. von 11-12 Uhr bietet der STARTPLATZ in Zusammenarbeit mit Kathi und Maximilian von der Techniker Krankenkasse eine offene Gruppensprechstunde an den Standorten Köln und Düsseldorf an. Meldet euch gerne im Vorfeld an oder kommt spontan dazu!

 

In Köln findet die Sprechstunde in Raum Bonn statt.

 

Jetzt Anmelden

Anmeldung

Wann:
05.08.2021 von 11:00 bis 12:00 Uhr.
Wo:
Köln
Anmelden:
Jetzt anmelden!