artikelbild

Sei dabei und lerne aus den Erfahrungen von Oliver Steink, dem Co-Founder und CEO vom dem heutigen Unternehmen FOND OF

Inhalt

About this event

2010 in Ehrenfeld als Taschenmarke gestartet, hat FOND OF bereits nach kurzer Zeit mit den ergonomischen Kinder-Rücksäcken von ergobag den Schultaschenmarkt revolutioniert. Mittlerweile vereint FOND OF acht Marken unter seinem Dach, beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und vertreibt seine Taschen in 35 Ländern. In Köln planen die drei Gründer nun ihr neues Projekt. “The Ship”, eines der digitalsten Bürogebäude Deutschlands, eine neue Heimat für die Startup- und Digitalszene im Rheinland Valley. Sei dabei, wenn Mitgründer Oliver Steinki erzählt, mit welcher Strategie sie den Markt erobert haben und wie ihre Zukunft aussieht!

About FOND OF

Im Jahr 2010 als Taschenmarke gestartet, sieht sich FOND OF heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches und unternehmerisches Wachstum. Mit einem Umsatz von 55 Mio. im vergangenen Geschäftsjahr und 200 Mitarbeitern ist FOND OF eines der Vorzeige-Startups Kölns.

Speaker

 

Oliver Steinki

CO-FOUNDER & CEO - FOND OF

Vor 8 Jahren gründete der heute 34-jährige Oliver Steinki mit drei Freunden die ergobag GmbH und damit die Basis für das heutige Unternehmen FOND OF. Vorherige berufliche Erfahrungen sammelte er im Investmentbanking, unter anderem bei der Commerzbank und Morgan Stanley Capital. 

Anmeldung