qeeps senkt die Retourenquote in Onlineshops, indem wir die Kunden der Onlineshops für das Behalten der Bestellung belohnen und die Bestell-und Retourendaten auswertet.
Die Zahl der Online-Bestellungen steigt nicht erst seit der Corona-Pandemie jährlich an. Alleine in diesem Jahr liegt das geschätzte E-Commerce-Volumen in Deutschland bei über 90 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet einen Anstieg von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr, Tendenz steigend (Quelle: eMarketer). Dabei ist das größte Problem - sowohl für die Umwelt aus auch für Unternehmen - die im Gleichschritt steigende Menge an Retouren. Unser Düsseldorfer Startup keepist setzt genau hier mit einem Loyaltysystem für weniger Retouren an und berät zudem Onlinestores zu mehr Umweltbewusstsein im E-Commerce. In unserem Artikel erhältst du außerdem alle Informationen zur Einbindung im Shopify App Store, Nachhaltigkeit durch AI-driven Analytics und keepist neuem Baumprojekt.
[https://www.startplatz.de/?p=69244]