qeeps senkt die Retourenquote in Onlineshops, indem wir die Kunden der Onlineshops für das Behalten der Bestellung belohnen und die Bestell-und Retourendaten auswertet.
Die Zahl der Online-Bestellungen steigt nicht erst seit der Corona-Pandemie jährlich an. Alleine in diesem Jahr liegt das geschätzte E-Commerce-Volumen in Deutschland bei über 90 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet einen Anstieg von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr, Tendenz steigend (Quelle: eMarketer). Dabei ist das größte Problem - sowohl für die Umwelt aus auch für Unternehmen - die im Gleichschritt steigende Menge an Retouren. Unser Düsseldorfer Startup
Die Zahl der Online-Bestellungen steigt nicht erst seit der Corona-Pandemie jährlich an. Alleine in diesem Jahr liegt das geschätzte E-Commerce-Volumen in Deutschland bei über 90 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet einen Anstieg von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr, Tendenz steigend (Quelle: eMarketer). Dabei ist das größte Problem - sowohl für die Umwelt aus auch für Unternehmen - die im Gleichschritt steigende Menge an Retouren. Unser Düsseldorfer Startup keepist setzt genau hier mit einem Loyaltysystem für weniger ...
Read entire article