Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.
Dienstag 12.04.2016 16:00 - 20:00 Uhr - 4 Stunden
Das gilt umso mehr für Trainer, Berater, Speaker, Coaches, Freiberufler, Selbständige und Dienstleister, die kein Produkt vermarkten können, sondern oft nur sich selbst und ihre eigene Kompetenz. Für sie ist der Umgang mit Medien, das Beeinflussen der öffentlichen Wahrnehmung und die mediale Selbstinszenierung besonders wichtig.
Auch Gründer und Kleinunternehmer, die nur über geringe Werbeetats verfügen, können von cleveren und kostengünstigen PR-Aktionen profitieren und so selbst zu einer unverwechselbaren Marke werden, die Kunden anzieht und die interessant ist für Menschen, Märkte und Medien.
Das Ergebnis: Raus aus der Beliebigkeit – Rein in die Medien – Ran an den Auftrag – mit gelebter Identität und wahrnehmbarer Expertise.
Wie Sie Ihre Identität finden, kultivieren und wirkungsvoll in den Medien transportieren
Wie Sie mit klarer Kante auffallen und Ihren Botschaften und Themen Gehör verschaffen
Wie Sie sich die Spielregeln der Medien und Journalisten zu Nutze machen
Wie Sie zu einer begehrenswerten und anziehenden Marke werden
Wie Sie sich interessant und attraktiv machen und mehr Umsatz erzielen
Wie Sie Vereine, Verbände und Bühnen für Ihre Selbstdarstellung nutzen
Wie Sie Imagetransfers schaffen und crossmediale Verwertungsketten aufbauen
Falk S. Al-Omary ist der Namenmacher und Spezialist für strategische Positionierung, Personen-PR und identitätsorientiertes Markenmanagement. Er macht Experten, Unternehmen, Organisationen und Events unverwechselbar und sorgt für ein positives Meinungsklima in der öffentlichen Wahrnehmung sowie für spürbar mehr Umsatz. Er ist PR- und Werbeprofi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top 100 Trainer, ausgebildeter Coach und professioneller Vortragsredner. Sein Know-how sammelte er in politischen Gremien und Mandaten, in Verbandsfunktionen, in Verlagen und Redaktionen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer mehrerer Beratungs- und Medienunternehmen. Sein PR-Wirkungsgrad umfasst Print- und Onlinemedien, Radio und TV sowie soziale Netzwerke. Hier entwickelt und steuert er politische Lobbykampagnen, inszeniert Menschen und Unternehmen sowie deren Leistungen und Produkte. In Trainings und Vorträgen gibt er sein praxisorientiertes und fundiertes Fachwissen spritzig und provozierend weiter.
Weitere Informationen unter www.al-omary.de.
Für nur 69 Euro brutto zzgl. Gebühren können Sie vier Stunden lang von der Erfahrung des Referneten profitieren und die richtigen Handlungsoptionen für Ihr Unternehmen ableiten.
➡ Hier geht es zu den Tickets!
Das Seminar beinhaltet eine Pause mit Möglichkeiten zum Networking sowie Getränke.