Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Branding Essentials - Marken Workshop

Donnerstag 30.11.2017 17:00 - 20:00 Uhr - 3 Stunden

  • STARTPLATZ Düsseldorf, Speditionsstraße 15a
artikelbild
In der schnelllebigen Welt von heute ist eine klare Positionierung wichtiger denn je. Im harten Ringen um die Aufmerksamkeit und die Herzen der Kunden geht es um echte Relevanz und Differenzierung. Mehr noch: Den Aufbau langfristiger Markenbeziehungen in der Zielgruppe. Über einzigartige Markenerlebnisse.

Starke Marken profitieren geschickt vom kulturellen Zeitgeist. Und bleiben sich doch stets treu. Die Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten für die Markenkommunikation. Dazu vermittelt der Branding Essentials Workshop zentrale Denk- und Arbeitsweisen der modernen Markenführung, die klassisch bewährte Methoden mit neuen agilen Praktiken verbinden.


Zielgruppe

 
  • Geschäftsführer

  • Marken- und Marketingverantwortliche

  • Startups und Gründer

  • Kundenberater 

  • Kreative
     

Warum sollte ich teilnehmen?

 
  • Moderne strategische Denk- und Arbeitsweisen

  • Viele hilfreiche Methoden und Modelle zur praktischen Anwendung

  • Schärfung der eigenen Positionierung im Workshop

  • Gute und inspirirende Beispiele für ausgezeichnete Kommunikation

 

Schwerpunkte des Workshops

 
  • Wirkung von Kommunikation in Abhängingkeit von Zeitgeist und Kulturellen Kontext

  • Prinzipien erfolgreicher Markenführung

  • Zielgruppendefinition und Positionierung (purpose, Differenzierung, Relevanz)

  • Praktische Markenmodelle für langfristigen Aufbau und konsistente Markenführung

  • Inspirierende Consumer Insights und praktische Research Tools
     

Über den Referenten:

 

Benjamin Teeuwsen

#tequiladealer

#culturalbranding

#fuckupnights

 

Benjamin Teeuwsen unterstützt als Strategic Planner bei der TBWA\ Düsseldorf Kunden wie Nissan, Accenture, Unitymedia, Teekanne und Henkel in Sachen Markenführung und Marketingkommunikation. Zuvor gewann Benjamin vertriebliche Kenntnisse im Performance Marketing für Unternehmen wie die Deutsche Postbank AG, Staples und Startups wie Coffee Circle. Benjamin zieht seine kulturellen Insights aus zahlreichen Reisen und Projekten. Mit viel Elan und Engagement bringt Benjamin klassische Arbeitsweisen mit agilen und digitalen Methoden zusammen.

To explore, elaborate and excel strategic planning to encourage people to do the same!
 

Referent & Thema; beides top! Ich kann sehr viel mitnehmen und freue mich auf die Umsetzung. Ran ans Werk! :)

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 7 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung