Jährlich werden in Deutschland über 350.000 Unternehmen gegründet. Doch nur die wenigsten überleben die ersten drei bis fünf Jahre und noch weniger schaffen es im Kopf des Kunden einen Logenplatz zu finden.
Welchen Unterschied macht also der kleine Anteil der Unternehmen die jahrzehntelang erfolgreich in ihrem Markt etablieren?
Welche Strategie nutzen diese Unternehmen? Gibt es das eine Erfolgsmodell? Ist das mit Ihrem Unternehmen überhaupt zu realisieren? Und was müssen Sie eigentlich konkret dafür tun?
An diesem Tag erhalten Sie keine mittelmäßigen Tipps und keinen Standardvortrag. Noel Mertens und Lars Strempel sprechen an diesem Tag über die vier Grundlagen erfolgreicher Marken.Dabei gehen sie über das Business Modell hinaus und geben Insight Informationen aus ihrer jahrelangen Erfahrung mit erfolgreichen Marken aus verschiedenen Branchen.
Auf den Punkt gebracht: Es geht um eine bessere Positionierung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden, mehr Aufträge und mehr Umsatz.
Warum teilnehmen?
Wenn Sie die Chance der Alleinstellung in Ihrem Markt für ihr Unternehmen sehen, es aber noch nicht greifen können oder ihnen der Ansatz fehlt ist dieser Abend für Sie genau richtig. Oft verstecken sich in Kleinigkeiten, Produkten, Services, ungeahnte Potenziale die richtig kommuniziert den nächsten Level anbieten.
Sie wissen ja, für außenstehende Experten ist es immer einfacher den Anstoß für die Umsetzung zu geben.
SO machen Sie es auch mit ihren Kunden
Zielgruppe
Dieser Infoabend ist ein spannender Auszug eine Reihe und richtet sich an alle, die offen für Veränderung sind und neue Denkansätze zum Ausbau Ihrer Marke erhalten wollen.
- Unternehmer
- Marketing- und Vertriebsexperten
- Start-Ups,
die das nächste Level mit oder in Ihrem Unternehmen anstreben. Sie wollen sich, ihr Team und ihre Marke noch erfolgreicher positionieren und diese Veränderung als starke PS-Maschine auf die Straße bringen.
Themen
1. Ein fesselndes Image erzeugen
Wie sie eine Welt erzeugen, der jeder angehören möchte.
2. Kommunikation richtig verstehen
Mit Kunden und Mitarbeitern erfolgreicher kommunizieren
3. Rückschritt nach vorne
Wie sie durch Veränderung den Turbo einschalten.
4. Wer Sprintet verliert
Wie sie mit Ausdauer und Kontinuität schnelles Wachstum erzeugen.
Über den Referenten
Lars Strempel
Lars Strempel ist Inhaber der national tätigen Kreativ + Consulting Agentur BRANDIDEE und Experte im Bereich Brand Management, Strategie, und Kommunikation. Sein Vortrag stützt sich u.a. auf umfangreiche praktische Erfahrungen der letzten 10 Jahre mit führenden Unternehmen.
Zurzeit betreut die Agentur über 40zig nationale und internationale Kunden aus den verschiedensten Branchen zum Thema Branding. Er steht als Berater, Sprecher, Mentor und Coach für seine Kunden und Ihre Marken mit konkreten Strategien und Umsetzungsplänen zur Seite.