Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Open Accelerator: Purpose - Vision - Erfolg

Montag 21.02.2022 09:00 - 11:00 Uhr - 2 Stunden

  • Remote
artikelbild

Schaffen Sie Orientierung in einer dynamischen Welt

Wir definieren unseren Purpose, unsere Vision, Mission und unsere Unternehmenswerte. Schaffen uns einen Überblick Mega-Trends.
Erarbeiten Methoden für die Erarbeitung von Purpose, Vision und Mission.Schauen uns Beispiele guter und schlechter Definitionen an und geben einen konkreten ausblick wie es weiter geht.

Open Accelerator Sessions – Expertise für die ganze Community!

Aus dem Feedback, das wir in den vergangenen Wochen von euch gesammelt haben, haben wir erkannt, dass ihr euch mehr Expertise & weitere hochwertige Workshops & Events wünscht.

Mit den Open Accelerator Sessions öffnen wir die bisher ausschließlich exklusiven Accelerator-Events teilweise für die gesamte STARTPLATZ-Community.
Damit möchten wir allen GründerInnen unserer Community Zugang zu diesem wertvollen Wissen ermöglichen! Bestimme Accelerator-Sessions, in denen eine geschlossene & vertraute Atmosphäre unumgänglich ist, bleiben selbstverständlich weiterhin den Accelerator-Startups vorbehalten.

 

Der Workshop wird geleitet von unserem Mentor
Juergen Theisen
Gründer der Digital Mindchange

 

Anmeldung

Wann:
21.02.2022 von 09:00 bis 11:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmelden:
Jetzt anmelden!