Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Rheinland Pitch Köln 10 Jahre

Montag 24.04.2023 18:00 - 20:30 Uhr - 2.5 Stunden

  • Köln, Im Mediapark 5, 50670 Köln
artikelbild

Rheinland Pitch

Feier mit uns das 10-jährige Jubiläum des Rheinland Pitch am 24. April 2023 in Köln!
Sei dabei und erlebe live, wie die Startups von morgen ihre Ideen präsentieren und um die Gunst des Publikums kämpfen. Melde dich jetzt an und sei dabei beim größten Pitch-Event Deutschlands!

Willkommen beim Rheinland Pitch, Deutschlands größter Pitch-Veranstaltung! Seit 10 Jahren präsentieren hier die besten Startups aus der Region ihre innovativen Ideen und Geschäftskonzepte. Aber der Rheinland Pitch ist nicht nur für Startups interessant - auch als Zuschauer kann man von der Veranstaltung enorm profitieren!

Als Zuschauer beim Rheinland Pitch hast du die Gelegenheit, die neuesten Innovationen und Trends aus der Region zu entdecken, potenzielle Geschäftspartner zu treffen und dich mit erfolgreichen Unternehmern und Investoren zu vernetzen. Außerdem bieten wir ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du live erleben kannst, wie die Startups von morgen ihre Ideen präsentieren und um die Gunst des Publikums kämpfen.

Der Rheinland Pitch hat die größte Reichweite unter allen Pitch-Events in Deutschland, was bedeutet, dass die Startups, die hier pitchen, eine enorme Aufmerksamkeit erzielen können. Auch für Zuschauer bietet der Rheinland Pitch eine einzigartige Gelegenheit, um potenzielle Geldgeber und Partner zu treffen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Das Publikumsvoting beim Rheinland Pitch sorgt dafür, dass tatsächlich das beste Startup gefunden wird. Das Feedback durch das Publikum ist unvergleichlich und die Startups stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Auch in den Pausen drehen sich die Gespräche um die vorgestellten Geschäftskonzepte, was den Austausch und das Networking fördert.

Wir freuen uns sehr, euch dieses Jahr als Zuschauer beim Rheinland Pitch begrüßen zu dürfen und sind stolz darauf, das 10-jährige Jubiläum feiern zu können! Wir erwarten viele ehemalige Sieger, Beteiligte und Mitgestalter und freuen uns auf die Begegnungen und Gespräche, die dieser besondere Anlass mit sich bringen wird. Übrigens: Hubspot bietet in diesem Jahr einen Spezialpreis für Startups an, um euch bei der Bewerbung eures Unternehmens zu unterstützen. Nutzt die Gelegenheit und bewerbt euch jetzt für den Rheinland Pitch am 24. April 2023 im STARTPLATZ Köln oder sichert euch eure Tickets als Zuschauer!

Sowohl als teilnehmendes Startup als auch als Zuschauer könnt ihr live miterleben, wie Innovationen entstehen, Leben vereinfacht und Industrien umgekrempelt werden. Der Rheinland Pitch bietet euch die Möglichkeit, an vorderster Front der rasanten Startup-Szene dabei zu sein und schon heute die großen Sterne am Startup-Himmel von morgen zu sehen!

 

Anmeldung

Die Kooperationspartner

KölnBusiness Wirtschaftsförderung

KölnBusiness Wirtschaftsförderung
WSS Redpoint Rechtsanwälte

WSS Redpoint Rechtsanwälte
HDI

HDI
OVH Cloud Startup Programm

OVH Cloud Startup Programm
CMS

CMS
Techniker Krankenkasse

Techniker Krankenkasse
Startup Unit Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Düsseldorf

Startup Unit Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Düsseldorf
Hubspot for Startups

Hubspot for Startups