Freitag 30.01.2026 09:00 - 13:00 Uhr - 4 Stunden
Du hast dein Food oder Impact Startup frisch gegründet oder stehst kurz davor und möchtest es nun ohne Budget bekannt machen? Kein Problem! Pressearbeit ist ein mächtiges Tool - vor allem für Food & Impact Startups - um schnell und ohne Werbebudget Sichtbarkeit & Reichweite zu erlangen, Expertise zu beweisen und eine Reputation aufzubauen.
An nur einem Vormittag lernst du, wie du PR für dein Startup selbst umsetzt und bei Journalisten punktest, ohne eine Agentur zu beauftragen!
Nach diesem Workshop mit vielen praktischen Übungen wirst du wissen:
Warum solltest du teilnehmen?
Was benötigst du?
Dieser Workshop fokussiert sich mit vielen Beispielen aus der Praxis auf Startups aus den Bereichen Food & Impact. Durch die freundliche Unterstützung des Forum Food & Nachhaltigkeit" ergibt sich der günstige Startup-Preis! Du kannst natürlich auch teilnehmen, wenn dein Startup zu einer anderen Kategorie gehört und die Beispiele & Übungen auf deinen Case beziehen.
Ort: Forum Food & Nachhaltigkeit
Mit dem Rabattcode “SP_Friend" gibt es das Ticket exklusiv für eure Community 20 € Rabatt!