Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Selbstbewusst völlig fremde Menschen ansprechen

Donnerstag 05.07.2018 18:30 - 20:00 Uhr - 1.5 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild
Du erfährst, wie du mit Leichtigkeit dir völlig unbekannte Menschen ansprichst und dir ein riesiges Netzwerk von gewinnbringenden Menschen aufbaust ohne dafür Tinder, Xing & Co. Nutzen zu müssen.

In der heutigen Zeit fällt es immer mehr Menschen schwerer auf völlig fremde Menschen zuzugehen und sie anzusprechen. Aber warum fällt es so vielen schwer, einfach auf fremde Menschen zuzugehen?!

Die Gründe dafür sind vielseitig...

  • Ich habe Angst vor Ablehnung
  • Ich weiß nicht was ich sagen soll
  • Die andere Person interessiert sich eh nicht für mich
  • Das nächste Mal, aber doch nicht jetzt
  • Ich kann ihr/ihm doch bei Facebook, Xing oder Tinder schreiben...

Warum solltest du lernen, selbstsicher auf total fremde Menschen zuzugehen und sie ansprechen können:

  • Du gewinnst neue wertvolle Kontakte für dein berufliches und privates Netzwerk
  • Du kannst besser deinem Traum Mann/Frau kennen lernen
  • Wir sind alle soziale Wesen und wollen nicht alleine sein
  • Du weißt nie, wofür diese eine Begegnung wertvoll sein kann
  • Einfach weil es Spaß macht, neue Menschen kennen zu lernen

Du lernst wie du

  • (Fast) ohne Angst auf dir völlig fremde Menschen zugehst
  • Authentisch mit dir anfangs fremden Menschen kommunizierst
  • Wie du in allen Situationen einen idealen Gesprächseinstieg findest
  • Neue Kontakte für dein berufliches und privates Leben gewinnst
  • genug Mut aufbaust, um den ersten Schritt zu gehen

Für wen ist der Vortrag:

Der Vortrag ist für alle, die gerne mit mehr Leichtigkeit auf der Straße oder Veranstaltungen auf total fremde Menschen zuzugehen wollen und ihr Netzwerk erweitern wollen.

Ich freue mich auf dich!

Johannes

Über den Referenten

 

Johannes Decker

Coach, Trainer und Dozent für Kommunikation und Marketing

Hey, mein Name ist Johannes. Ich bin Coach, Trainer & Dozent für Marketing und Kommunikation in Köln. Seit fast 10 Jahren beschäftige ich mich bewusst damit, wie jeder selbstbewusst kommunizieren und seinen gegenüber von sich überzeugen kann. Durch meine Hilfe schaffen es Menschen, selbstbewusst auf fremde Menschen zuzugehen und sich ein riesiges Netzwerk an einflussreichen Menschen aufzubauen. Den für mich gilt: Erfolgreich zu kommunizieren kann wirklich JEDER lernen! Ich freue mich, wenn wir uns einmal persönlich kennen lernen. 

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung