Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Startup Grind CGN #18 - Daniel Attallah (Pixum / Diginet GmbH)

Donnerstag 14.06.2018 19:00 - 21:30 Uhr - 2.5 Stunden

  • Diginet GmbH & Co. KG, Industriestraße 161 Köln, 50999
artikelbild

Sei dabei und lerne aus den Erfahrungen von Daniel Attallah, dem Gründer & Geschäftsführer der heutigen Diginet GmbH!

About this event

Mit dem Pixum Fotobuch ist die Diginet GmbH bekannt geworden: Vor mehr als 10 Jahren wurde das erste bestellt, seitdem hat das Unternehmen weit über 5 Millionen Pixum Fotobücher verkauft. Mittlerweile arbeiten bei der Diginet GmbH mit ihren beiden Marken Pixum und artboxONE mehr als 140 Mitarbeitende aus über 20 Nationen, die mit ihrem agilen und kreativen Arbeitsumfeld offensichtlich sehr glücklich sind. Denn die Diginet GmbH zählt laut Studie des Instituts „Great Place to Work“ zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2018. Sei dabei, wenn Gründer und Geschäftsführer Daniel Attallah erzählt, wie bei Diginet eine Unternehmenskultur geschaffen wurde, die von Respekt, Vertrauen, Offenheit und Fairness geprägt ist, sodass dieses traumhafte Ergebnis erzielt werden konnte!

About Pixum

Die Diginet GmbH & Co. KG betreibt die beiden Marken Pixum und artboxONE. Pixum ist einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Mit hochwertigen Markenprodukten wie dem Pixum Fotobuch, Pixum Wandbildern, Pixum Fotokalendern, Pixum Handyhüllen, Grußkarten, Fotogeschenken und Fotoabzügen sorgt Pixum dafür, dass Menschen ihre schönsten Momente für immer bewahren können.

Pixum bietet seine Produkte und Services in sieben Sprachen an und beliefert Kunden in ganz Europa. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen Diginet hat seinen Firmensitz in modernen und innovativen Räumlichkeiten in Köln und beschäftigt weit über einhundert Mitarbeiter.

Seit Ende 2014 betreibt die Diginet GmbH mit der Marke artboxONE (www.artboxone.de) einen eigenen Online-Shop für kuratierte Kunst. Bei artboxONE können sich Kunden auf ein Produkt ihrer Wahl eine riesige Auswahl an Motiven drucken lassen, von Typografie über Handlettering bis hin zu Streetart. artboxONE hat Wandbilder verschiedenster Materialien sowie Handyhüllen, Tassen, Kissen, T-Shirts und Hoodies im Angebot.

Speaker

 

Daniel Attallah

CEO - DIGINET GMBH

Daniel Attallah ist Gründer & Geschäftsführer der heutigen Diginet GmbH, zu der Pixum und artboxONE gehören. Als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortet er die Bereiche Internationales Marketing, Business Development, Finanzen und Personal. Im Jahr 2000 gründete Daniel die damalige Pixum AG und baute das Unternehmen in den Folgejahren zu einem der führenden Online-Fotoservices in Europa auf 

Anmeldung


Anmeldung nicht möglich