Andreas Kwiatkowski - STARTPLATZ

Andreas Kwiatkowski


Andreas Kwiatkowski - Startplatz Referenten

Andreas Kwiatkowski

Gründer

#EISENHOWER


Andreas Kwiatkowski ist Gründer und Geschäftsführer der Rheinfabrik in Düsseldorf und entwickelt Mobile-Apps für Kunden wie die Deutsche Telekom oder Pro7Sat1 und in Eigenregie. Seine letzte eigene Ideenausgründung ist EISENHOWER, eine weltweit verfügbare Zeitmanagement-Lösung auf Basis der Eisenhower-Matrix. Außerdem investiert er in Web- und Mobile-Startups, zuletzt in das Berliner Kollaborations- und Design-Thinking-Unternehmen Spacedeck. Zuvor war er als Produktmanagementberater, als Leiter des Produktmanagements beim Musikstreaming-Dienstleister simfy und im IT-Outsourcing-Geschäft von IBM als Solution Executive tätig. Mehr über Andreas Kwiatkowski findest du auf www.kwiat.org und via Twitter @kwiat.
[quote]I love to travel around the world, enjoy great food and read on my Kindle.[/quote]


Vortrag „Nie wieder Stress“ am 03.09.2013

How to Manage Your Time: Time Management 101 from Andreas Kwiatkowski