Business Coaching: Entwicklung statt Stillstand - STARTPLATZ

STARTPLATZ - die größte deutschsprachige Community für Startups

Entwicklung statt Stillstand

Luisa Wiegand

Schwerpunkte

  • Selbstoptimierung: Entfalte deine Fähigkeiten
  • Löse kreative Blockaden
  • Entwickle neue Strategien
  • Überwinde Hemmnisse und Sorgen
  • Setze gezielt neue Kräfte frei

Zielgruppe

  • Gründer und zukünftige Gründer

Luisa Wiegand

Mediatorin und Business-Coach

Mein Name ist Luisa Wiegand und ich bin selbstständige Mediatorin und Business-Coach aus Köln. Nach meinem Studium (Bachelor - Medienwirtschaft, Master - International Marketing & Media Management) war ich zunächst als Freelancerin für eine Werbeagentur und ein Start-Up tätig. Ich ergänzte mein Studium durch eine Mediationsausbildung (klären & lösen – Agentur für Mediation & Kommunikation), eine Fortbildung zum Thema Mediation und Transaktionsanalyse (Rheinmediation) und eine Coachingausbildung (IfAP – Institut für Angewandte Psychologie).
Der Schritt in die Selbstständigkeit war und ist eine Herzensangelegenheit für mich. Aus diesem Grund möchte ich Menschen denen es genauso geht, mit meiner Arbeit unterstützen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, nimm gerne Kontakt auf. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Bitte klicke auf den Button, um dem Referent eine Nachricht zu senden, damit ihr einen Termin für die Sprechstunde vereinbaren könnt.

Alle Sprechstunden finden aktuell remote statt.