Community-Membership - STARTPLATZ

Die STARTPLATZ Community Membership bietet dir Startup Spirit & Innovationskultur zum gründerfreundlichen Preis. Werde Teil der größten Startup Community in NRW!

 

 

Von Gründer, Investoren, Dienstleister und Mitarbeiter etablierter Corporates, triffst du hier alle unter einem Dach!
Lerne Neues, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und profitiere von allen STARTPLATZ Mitglieder-Vorteilen, ohne einen Coworking-Platz zu mieten.

Leistungen der Community-Membership

Startup Netzwerk

Der STARTPLATZ bietet dir Zugang zum größten Startup Netzwerk in NRW. Im exklusiven STARTPLATZ Slack Workspace kannst du dich auch online mit den Experten vernetzen.

Workshops und Events

Als Community-Member erhältst du 50% Rabatt auf unsere Workshops und Konferenzen. Außerdem kannst du dich bei unseren Meetups mit Gleichgesinnten austauschen.

Community-Events

Die Teilnahme am internen Member Breakfast und dem monatlichen Startup BBQ, bietet dir die beste Gelegenheit um dein Netzwerk auszubauen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Nichts verpassen!

Mit unseren monatlichen Community News bleibst du immer up to date und darfst dich auf tolle Goodies und Rabatte freuen.

Sprechstunden

Du bekommst die Möglichkeit, unsere Expertensprechstunden zu nutzen und von dem Wissen unserer Expertennetzwerks zu profitieren.

Meetingräume

Du möchtest ein offsite Meeting oder Kundenevent bei uns ausrichten? Mit der Community-Membership erhältst du 20% auf die Buchung von Meeting- und Konferenzräumen.

Zusätzlich schenken wir dir ein 3-teiliges Starter-Paket


1 Tag Coworking im STARTPLATZ
Komm vorbei und nutze für einen Tag kostenlos unseren Coworking-Bereich in Köln oder Düsseldorf! Arbeite an deinen Projekten in innovativer Umgebung und lerne Gleichgesinnte kennen, mit denen du dich austauschen kannst. WLAN, Kaffee, Tee und Wasser inklusive.

Workshop im STARTPLATZ
Profitiere von unserem Veranstaltungsangebot und nehme kostenlos an einem dreistündigen Business Model Canvas Workshop der Startup Academy teil.

Startup BBQ mit exklusivem Impulsvortrag
Wir laden dich zu einem monatlichen Startup BBQ in Köln mit einem Impulsvortrag zu Startup relevanten Themen exklusiv für STARTPLATZ Member ein. Lerne in gemütlicher Atmosphäre bei Kölsch und Würstchen neue Leute aus der Startup Szene kennen und vernetze dich mit Gleichgesinnten.


Optional zur Community-Membership kann auch ein Postfach / Firmenadresse im STARTPLATZ Köln oder STARTPLATZ Düsseldorf hinzu gebucht werden:

-> Community Membership inklusive Postfach im STARTPLATZ Köln buchen <-
->Community Membership inklusive Postfach im STARTPLATZ Düsseldorf buchen <-



 

Das sagen Member aus unserer Community

Kamil

Entrepreneur & Co-founder MAK3it

Was die Community hier im STARTPLATZ auszeichnet ist der offene Austausch. Man kann wirklich jeden am Kickertisch oder dem Kaffeeautomaten einfach ansprechen und erfährt sehr viel. Viele Probleme haben so eine Lösung gefunden.
 

Santosh

CEO & Founder MySchleppApp

Die STARTPLATZ Community ist wertvoll! Mal lernt immer wieder neue spannende Teams und Menschen kennen, die motivieren. Der Rheinland-Pitch bietet solch eine Plattform, auch für die Vernetzung mit interessanten Menschen, die spannende Projekte verfolgen.
 
 
 

nora grazzini

Nora

Founder Radbonus

Der STARTPLATZ ist der Ort in dem ich mich von Anfang an willkommen gefühlt habe und in dem ich mich als Entrepreneurin entfalten konnte. Hier habe ich das Know-How, das Netzwerk und die Räume gefunden, in denen ich mich mit meinen Ideen zuhause bin.
 

Joachim

Founder FanQ

Der STARTPLATZ ist für mich das ideale Gründungsumfeld – sehr positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre, umfangreiches Netzwerk, wichtige Kontakte und Ratgeber, Events und Schulungen, vielfältige Unterstützung durch den STARTPLATZ, eine (fast) „familiäre“ Betreuung und vollständige Büroinfrastruktur.
 

 
 


 

FAQ – Community Membership

 

Die Kündigungsfrist der Community Membership beträgt drei Monate.

Ja, neben der Nutzung des Starter-Pakets kannst du den STARTPLATZ jederzeit besuchen und wir geben dir gerne eine Rundführung. Wende dich bei deiner Ankunft einfach am Empfang.

Ja, der Mediapark ist mit den Linien 12 und 15 sehr gut zu erreichen. Von der Haltestelle Christophstraße/Mediapark sind es etwa 5 Minuten Fußweg bis zum Bürogebäude des STARTPLATZ. Über die Linien S6 und S11 ist die Station Hansaring sehr gut zu erreichen, die ebenfalls nicht weit entfernt liegt.

Ja, das Parken ist in einem der großen Parkdecks des Mediaparks jederzeit möglich.

Kein Problem, buche online einfach eine Geschäftsanschrift hinzu! Du kannst dir deine Post dann auch ganz bequem in den STARTPLATZ schicken lassen.

Gerne helfen wir dir bei Anliegen weiter. Schreibe bitte eine Email an mitgliedschaft@startplatz.de oder melde dich telefonisch unter 0221 975 802 15