artikelbild

Blicke hinter die Kulissen, wie der STARTPLATZ sein Design Vereinheitlicht und lerne dabei Canva zu benutzen!

Inhalt

Als STARTPLATZ versuchen wir immer euer Erlebnis bei uns zu verbessern. Dafür arbeiten wir gerade an der Vereinheitlichung unserer Kommunikation und unseres Designs.

Um alle Mitarbeiter auf einen Stand zu bekommen, organisieren wir einen internen Canva Workshop. Das Team wird lernen mit Canva umzugehen und eine gemeinsame Designsprache für Grafiken und Posts zu benutzen. 

Wenn wir etwas lernen, möchten wir es aber genauso an euch weitergeben! Daher laden wir euch gerne ein dem Workshop beizuwohnen. Lernt mit praktischen Beispielen, in denen ihr selbst kreativ werden könnt, Canva zu bedienen, schaut euch Tipps aus unserem Gestaltungsprozess ab und hinterlasst uns direkt Feedback, wie wir uns für euch bessern können.


Wann:
10.08.2021 von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!