artikelbild

Starte jetzt: Werde Dein eigener Chef.

Inhalt

Gründe mit Netzwerk und Know-how:

Du hast eine spannende Geschäftsidee, möchtest Dein eigener Chef werden oder hast die Vision, mit Deinem Unternehmen die Gesellschaft zu verändern? Du möchtest zeitnah gründen, typsiche Fehler vermeiden und nicht unnötig Geld verbrennen? Komm vorbei und erfahre an diesem Abend, wie wir Dich mit unserem erfahrenen Netzwerk und unserer kostenfreien Know-how-Vermittlung auf Deinem Weg zum erfolgreichen Gründer unterstützen können.

Info-Veranstaltung:

An diesem Abend lernst Du zum einen die auf Deine Bedürfnisse abgestimmten, kostenfreien NUK-Angebote kennen. Zum anderen hast Du ganz viel Raum zum ersten Erfahrungsaustausch mit Gründungsinteressierten wie Dir, erfahrenen Jungunternehmern und dem großen NUK-Netzwerk.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an: 0221-22 67 33 33. Ansonsten freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.

Agenda:

  • 18:30 Uhr Einlass
  • 19:00 Uhr Kick-off
  • 20:30 Uhr Netzwerken: Raum für persönliche Fragen und viele Gespräche
  • 23:00 Uhr Ende

Victor, Jana und Judith

Dein NUK-Team

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass während der NUK-Veranstaltungen Foto­, Film­ oder sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt werden und Du mit Besuch der NUK-Veranstaltungen Deine Zustimmung zu den Aufnahmen und etwaigen Veröffentlichungen gibst.

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe

Zur Reihe gehören: