artikelbild

Der Spiele-Vormittag, nach dem ihr besser Verkaufen könnt!

Inhalt

Das Brettspiel AKQUISE #1 wurde entwickelt um eure Sales Fähigkeiten zu verbessern! Probiert es mit uns zusammen aus!

Das Trainingsspiel AKQUISE #1 – AUF ZU NEUEN UFERN hat über drei Levels hinweg das Ziel deine Skills in der Erstansprache zu verbessern. Deine bewusste Wahrnehmung von Kaufmotiven wird genauso spielerisch trainiert, wie eine authentische Gesprächsführung, so dass du deine Terminquoten mit Leichtigkeit erhöhst. Wer öfter spielt, lernt schneller, ist kreativer und behält sein Wissen auch länger.“

Das Spiel exestiert sowohl als als Brettspiel als auch in einer online Version. Wir spielen zusammen mit euch online!

 

Bilgehan Karatas 

Schöpfer des Spiels und Gründer von Salevium

SALEVIUM aktiviert deine spielerische DNA, um erfolgsorientierte Handlungsstrategien im Vertrieb zu verinnerlichen. Der Fokus liegt auf selbstgesteuerten Trainingsintervallen und kompetenzbasiertem Lernen, so dass du deinen Lernerfolg mit Spaß steigern sowie in der Praxis kinderleicht umsetzen kannst.

 


Wann:
12.10.2021 von 10:00 bis 12:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!