artikelbild

Wir glauben nicht daran, dass Künstler dazu verdammt sind, am Hungertuch zu nagen. Genauso, wie viele von uns kreative Tausendsassa sind, können wir uns mit Selbstbewusstsein zu kreativen und selbstbestimmten Unternehmern entwickeln. Um dort hin zu kommen unterstützen wir uns gegenseitig. Das SPREAD YOUR TALENT Meetup bietet dafür DIE 'Plattform' in Köln.

Inhalt

Warum mitmachen:

Wir tauschen uns gegenseitig aus, berichten offen über unsere Erfahrungen, lernen voneinander und unterstützen uns bei unseren individuellen und teils auch gemeinsam entstehenden Projekten. Wir sind wertschätzend und haben Freude am Miteinander.

Themen, die uns am Herzen liegen:

Wachstum und Ziele erreichen, Herausforderungen bewältigen, Bekanntheit steigern, Zuschauer / Zuhörer / Fans / Käufer gewinnen, Einkommen generieren, Marketing, Selbstvermarktung, Künstler als Entrepreneur, technologische Entwicklungen (Online), Aufbau von Partnerschaften

Typische Aktivitäten:

Wir treffen uns in angenehmer Atmosphäre und tauschen uns zu einem vorher definiertem Thema (z.B. Selbstvermarktung) aus. In der Regel werden die ersten rund 15-30 Minuten von einem Gruppenmitglied thematisch eingeleitet. Danach vertiefen wir das Thema in großer Runde und lassen dann Freiraum für bilaterale Gespräche. Ab und an wird ein Speaker / Experte zu einem konkreten Thema eingeladen.

Wer sollte dabei sein (Zielgruppe):

Musiker, Kreative und Künstler aller Art mit dem Herzen am rechten Fleck. Alle Levels, d.h. Profis, Semi-Profis, Umsteiger und Neueinsteiger mit Ambitionen.

Anmeldung

http://www.meetup.com/spread-your-talent-meetup/

Initiator und Organisator:

Marc Antonius Dominick

Gründer von SPREAD YOUR TALENT

 


Wann:
03.08.2015 von 18:30 bis 21:00 Uhr.
Wo:
Köln