Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Das erste Treffen mit Investoren

Donnerstag 21.04.2022 19:00 - 20:30 Uhr - 1.5 Stunden

  • Zoom,
artikelbild

Das Pitchdeck hat überzeugt, Der Investor hat Interesse! OMG, Was mache ich jetzt?!

Die Suche nach Investoren ist immer viel Arbeit. Da ist es natürlich aufregend, wenn doch welche Interesse äußern.
Doch wie macht man weiter? Wie spricht man mit Investoren, um sie zu überzeugen? Und wie findet man heraus, ob die Investoren auch zum Startup und zum Team passen?
Zur Hälfte Workshop, zur Hälfte Austauschrunde, wollen wir besprechen, wie man Investorengespräche angehen kann.

 Zur Vorbereitung: Versucht doch schon mal eure Idee auf maximal 11 Wörter runterzubrechen!

Pedram Zolgadri

Pedram ist selber leidenschaftlicher Gründer & Pitch Lehrer. Er beschäftigt sich seit 11 Jahren mit nachhaltigen StartUps und hat als Gründer siebenstellige Summen bei internationalen Investoren gesammelt.

Studiert hat er Filmproduktion und Medienwirtschaft an der Filmhochschule München und war spezialisiert auf Drehbücher und Produktion. Er lernte sein Handwerk bei StartUp-Inkubatoren wie dem LMU EC, BayStart Munich und SCE Bavaria wo er das Pitchen weiter verfeinerte. Heute kann er stolz sagen, dass er 33 int. StartUp-Pitches und 24 int. Film-Awards gewonnen hat.

Wann:
21.04.2022 von 19:00 bis 20:30 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!