Wolfgang Kierdorf - STARTPLATZ

Wolfgang Kierdorf


Wolfgang Kierdorf - STARTPLATZ Referenten

Wolfgang Kierdorf

Entrepreneur

#theblackswan


Mein Name ist Wolfgang Kierdorf, ich bin Jahrgang 1973 und inzwischen über 20 Jahre Manager und Unternehmer. Ich habe Hunderte von Unternehmen in der Gründung und im Aufbau begleitet und unterhalte neben einem eigenen Ideen-Inkubator für Seed-Money auch ein Netzwerk von Investoren für die späteren Phasen. Seit vier Jahren ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit das „Geldbesorgen“ für meine Mandanten und meine Erfolgsquote liegt bisher bei 100%. Mehr über Wolfgang Kierdorf findest du auf www.theblackswan.de und via Twitter @WolfgangTBS

[quote]Heute betreibe ich mehrere Unternehmen und helfe anderen dabei, großartige Unternehmen zu gründen und zu betreiben. [/quote]