artikelbild

Testimonials als Feedback

Du lernst, wie du das perfekte Testimonial erstellst, um das Vertrauen in dein Produkt und deine Marke zu stärken.

Inhalt

Oftmals gehen Video-Feedbacks in die komplett falsche Richtung. In dem Workshop erarbeiten wir konkret, was deine Kunden von deinen bisherigen Musterkunden hören müssen, um bei dir zu kaufen. Nutze diese wichtigen Statements, um alle Argumente, die gegen dein Produkt sprechen, aus dem Weg zu räumen.

Zielgruppe

  • CEO's
  • Gründer
  • Online-Marketer
  • Mitarbeiter aus Sales und Kundenbetreuung

Warum sollte ich teilnehmen?

Begehe nicht die fatalen Fehler, die in 90% aller Testimonials zu finden sind. Du wirst lernen, wie du durch die richtige Struktur von Kundenmeinungen, Vertrauen bei deinen Klienten gewinnst. Zudem entwickeln wir in dem Workshop Konzepte, um dauerhaft repräsentative Kunden vor die Linse deiner Kamera zu bekommen.

 Die Schwerpunkte des Workshops

    • Der richtige Aufbau von Testimonials
    • Imagetransfer von Testimonial zur Marke
    • Intensivierung der Positionierung durch Beweiskraft
    • best and worst Practice
    • die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen
    • Systematisierung des Kundenfeedbacks für Produktentwicklung und Sales
Unser Referent gibt hier ein Beispiel für ein Feedback durch ein Testimonial:

Über den Referenten

Horst Wenzel

Consulter

#flirtuniversity

Als E-Business Consultant bei einer mittelständischen Unternehmensberatung lernte Horst Wenzel schon 2009, wie wichtig Kundenmeinungen für den Verkauf sind. Heute ist er Geschäftsführer der Flirt University und legt großen Wert auf ein besonderes Kundenverhältnis. Denn der junge Unternehmer bringt seine Klienten nicht nur dazu online eine weitgehend unbekannte Dienstleitung für 595€ zu kaufen. Sondern auch, ihm nach wenigen Klicks schon ihr Liebesglück anzuvertrauen.
Diese schwere Aufgabe gelingt Horst Wenzel nur, da er sich seit Jahren mit dem Thema "Vertrauensaufbau durch Video-Testimonials" beschäftigt. In seinem Workshop erklärt der Testimonial-Experte anhand von Best Practice Beispielen, was glaubwürdige Video-Testimonials ausmacht und wie Sie diese erstellen. Zudem wird in dem Workshop erarbeitet, wie Sie den Mehrwert ihres Produktes authentisch durch Kundenmeinungen präsentieren.
   

Anmeldung

Tickets online verkaufen über Eventbrite


Wann:
14.10.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln