artikelbild
Wir freuen uns sehr nach unserer Sommerpause zwei hochkarätige Speaker für den fünften Corporate Entrepreneurship Talk gewonnen zu haben.

Inhalt

Jens Schätzmüller ist Global Business Development Manager bei 3M und treibt dort innovative Geschäftsansätze voran. 3M zählt zu den innovativsten Unternehmen weltweit. Über Jahrzehnte hinweg wird hier die Kultur des Lean Management und agiler Entwicklungsprozesse gepflegt. In seinem Vortrag wird er die 3M Innovations-Kultur und die verschiedenen Formen der hausinternen Incubation vorstellen.

Christopher Arz ist Mitbetreiber des Innovationsblogs und Berater bei der Safari Consulting, einer Unternehmensberatung, die in enger Zusammenarbeit mit Kunden neue Geschäfts- und Produktideen realisiert und Veränderungsprozesse begleitet. In seinem Vortrag wird er aus Sicht von Corporates berichten, welche Stolpersteine aktuell zu meistern sind und warum Corporate Entrepreneurship eine große Herausforderung ist.
 

Über die Referenten

Jens Schätzmüller

3M

Global Business Development Manager

 

Christopher Arz

Safari Consulting

Blogger und Berater

 

Dr. Volker Paschmann

3M

Senior Specialist

Anmeldung

Von Eventbrite


Wann:
17.09.2015 von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln