artikelbild

Worum geht’s?

Der heutige Kunde nutzt modernste Kommunikationstechnologien, und ist durch das World-Wide-Web bestens informiert: Über uns, über unser Unternehmen, über unsere Produktpalette. Bereits 80% seiner Kaufentscheidung, oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung, erfolgt durch eigene Recherche im Internet.  Er weiß, über welche Kanäle er sich am schnellsten Fachwissen abrufen kann.

Inhalt

Er hat gelernt, ganz selbstverständlich die Vorteile der heutigen Technik für sich zu nutzen. Ihm ist völlig bewusst: Der Kunde ist König. Mehr, als je zuvor.

Zielgruppe

Existenzgründer, Unternehmer, Angestellte Mitarbeiter mit Kundenkontakt & Vertriebsmitarbeiter

Warum sollte ich teilnehmen?

Die Teilnehmer erhalten innerhalb des Vortrags einen genauen Überblick, welchen Informationsvorsprung der heutige Kunde hat – und wie enorm sich seine Ansprüche verändert haben.

Die Schwerpunkte des Vortrags

- Welche Erwartungen hat der Kunde 4.0 - Warum Kunden kaufen: Sympathie und Kompetenz im World-Wide-Web - Welche Möglichkeiten bieten moderne Plattformen, auf den heutigen Kunden zu reagieren - Kundengewinnung heute: Die Wahl der richtigen Strategie - Kundenbindung 3.0: Was sind Ihre Extra-Meilen?

Über den Referenten

 

Patrick Greiner

 
Patrick Greiner ist Berater, Trainer und Redner für Finanzen und Vertrieb. Er war 6 Jahre für den größten Dienstleister in Europa tätig. Im Jahr 2011 gründete er seine eigene Agentur. Bereits im zweiten Jahr seiner Unternehmensgründung wurde er von der Wirtschaftszeitung „DIE WELT“ unter Deutschlands Top-Berater gewählt. 2013 wurde sein Profil in der branchenspezifischen Award-Ausgabe mit dem Titel "Die Elite von morgen" veröffentlicht. In der von ihm gegründeten Akademie coacht er Unternehmen, Vertriebe, Führungskräfte, Selbstständige, Existentgründer - und all diejenigen, die sich für die erfolgreiche Umsetzung ihrer persönlichen und beruflichen Ziele interessieren. Innerhalb seiner Vorträge versteht er es, seine Teilnehmer wachzurütteln und in bildlicher Sprache dazu zu motivieren, alle vorhandenen Ressourcen abzurufen, um ihren ganz eigenen, persönlichen Erfolg zu realisieren.


Wann:
14.01.2014 von 18:00 bis 19:00 Uhr.
Wo:
Köln