artikelbild

DevHouseFriday Chillout

DevHouseFriday ist ein Event von Interactive Cologne, dass für neugierige und kreative Leute gedacht ist, die Spaß an Themen rund um Technology haben. Inspiriert ist das Event von SuperHappyDevHouse. Einmal im Monat (jeweils Freitag) wird über Themen rund um Technology gesprochen und Wissen geteilt. Gleichzeitig könnt ihr interessante Leute kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Inhalt

Jan Kus ist Co-Founder von railslove.com und coworkingcologne.de. Er wird zum DevHouseFriday Chillout als Intro sein Projekt „How to transform a MacBook Pro into a KITT. A live hacking session using anykey0x.“ vorstellen. Tauscht euch über eure Projekte aus! Seid dabei und lernt weitere Kreative und Entwickler kennen. Im Juni wird der STARTPLATZ dieses Event ausrichten und lädt alle Interessierten ab 19.00 Uhr in den Mediapark ein. DevHouseFriday Chillout bei Facebook DevHouseFridayChillout im Rahmen der Interactive Cologne Zur Anmeldung DevHouseFriday Chillout


Wann:
21.06.2013 von 19:00 bis 23:00 Uhr.
Wo:
Köln