artikelbild

Worum geht's?

Das moderne Ernährungsseminar "Eat Smart" richtet sich besonders an Unternehmer. Die moderne Ernährung muss schnell, gesund und bestenfalls auch noch kostengünstig sein. Gründer imponieren mit Leistung und Arbeitsvermögen, selten aber mit gesunden Essgewohnheiten. Hier schaffen wir Abhilfe.

Inhalt

Der Vortrag wird durch Fragerunden interaktiv gestaltet und neben praktischen Hilfen für den Alltag werden auch einige Tricks der Lebensmittelindustrie entlarvt.

Zielgruppe

Alle Gründer und Interessierte.

Warum sollte ich teilnehmen?

Für viele Gründer ist ihr Denkprozessor das maßgebende Gut für den Erfolg. Daher bekommen die Teilnehmer neben einem Refreshment des eigenen Wissens auch eine Sensibilisierung für gesunde Lebensmittel. Auch sehr interessant sind die praktischen Tipps bezüglich der Zutatenliste und worauf geachtet werden muss!

Die Schwerpunkte des Workshops

- Grundlagen der Ernährung - das richtige Essen (im Büro), bspw. Brainfood - Zusatzstoffe/ Convenience Food

Robert Kronekker

Robert Kronekker Startplatz Referenten

Robert Kronekker

Gründer

#hafervoll

Robert Kronekker ist Gründer von Hafervoll und Ernährungswissenschaftler. Er kommt ursprünglich aus dem Fitnessbereich und hat als ausgebildeter Fitnessfachwirt als sportlicher Leiter und auch Personal Trainer gearbeitet. Anschließend erfolgten Weiterbildungen zum Ernährungstrainer und die ersten Ernährungsseminare. Zuletzt hat er mit dem Studium ‘Ernährungswissenschaften’ seine fachlichen Kenntnisse finalisiert. Zudem konnte er als Speaker auf internationalen Messen und bei der Leistungsabteilung des 1.FC Köln Erfahrungen sammeln. Mehr über Robert Kronekker findest du auf www.hafervoll.de und via Twitter @Hafervoll
„Das geht nicht“ oder „unmöglich“ waren die gängigen Antworten. Nun stehen wir mit der fertigen Rezeptur vor dem baldigen Markteintritt.


Anmeldung

Seminar - Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando


Wann:
14.08.2013 von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Wo:
Köln