artikelbild

Sicher im Verhandlungsalltag

Erfolgreich verhandeln - wie geht das richtig? Wie versetze ich mich in die Perspektive meines Gegenübers? Wie fällt es leichter, Kompromisse einzugehen?

Inhalt

Ziel des Workshops "Erfolgreich verhandeln" ist es, die Kniffe, Tricks und Tipps aus dem Verhandlungsalltag zu erfahren und auch anwenden zu können. Wir zeigen, wie einfach es ist, in der Verhandlung seine Meinung besser zu positionieren und welche unbewussten Zeichen dein Gegenüber aussendet.

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Gründer, Startups und Unternehmer, die durch Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten ständig Verhandlungen ausgesetzt sind.

Darum sollte ich teilnehmen

Wenn du an diesem Workshop teilnimmst und dir etwas von dem Wissen und den Erfahrungen des Referenten abguckst, bist du in der Lage,

  • schneller zu erkennen, was dein Gegenüber möchte, denkt oder will
  • konfliktfreier zu argumentieren
  • deinen Verhandlungserfolg deutlich zu steigern

Na bist du schon neugierig geworden? Wenn wir dich für diesen Workshop begeistern konnten, meld dich einfach an. Dann hast du die einmalige Chance, aus diesem Workshop Rüstzeug für Verhandlungen mitzunehmen und deinen Verhandlungsgegner zu überzeugen. Denn nach diesem Workshop bist du Profi! Auf Wunsch stellen wir dir nach dem Workshop gerne eine Teilnahmebescheinigung aus.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Sprache, Auftreten und Wirkung
  • Reaktionen des Verhandlungspartners analysieren
  • Dein Ziel konfliktfrei durchsetzen
  • Win-Win Situationen in der Verhandlung schaffen

Teilnehmerstimmen

War eine gute, angenehme, informative, lustige Runde! Gerne wieder
Super kompetenter Referent. Sehr viel Wissen! Gute didaktische Fähigkeiten. Lebhafter Workshop!

 

Über den Referenten

Christian Spancken Startplatz Referenten

Christian Spancken

Serien-Gründer

 

M.A. Christian Spancken war Geschäftsführer der CompanyCreator GmbH und ist erfolgreicher Seriengründer. Seit sechs Jahren leitet er eine eigene Webagentur als geschäftsführender Gesellschafter und verhandelt täglich mit Kunden und Lieferanten. Für das Projekt Gründerkey war er Verhandlungsführer für die Partnervorteile. Als Buchautor und Dozent an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management ist er immer wieder für größere Veranstaltungen tätig und kennt die Reaktionen des Publikums.

       

Anmeldung

Eventverwaltung für Erfolgreich Verhandeln unterstützt von Eventbrite


Wann:
29.04.2015 von 10:00 bis 13:00 Uhr.
Wo:
Köln