Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Feedback zu Deiner Startup-Idee

Mittwoch 05.10.2022 17:00 - 18:00 Uhr - 1 Stunden

  • Remote per Zoom-Call,
artikelbild

Erhalte kostenloses Feedback!
Der Schwäche-Check für Deine Startup-Idee!

⚡Was passiert bei diesem Event?

In einem einstündigen Meeting erhalten 4 Startups Feedback zu ihrer Geschäftsidee. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde hat jedes Team 10 Minuten zur Verfügung, um die eigene Idee kurz vorzustellen und Feedback/Rückfragen von allen Teilnehmenden und dem STARTPLATZ-Team zu erhalten. Im Anschluss an das Event gibt es die Möglichkeit sich mit den anderen Startups weiter auszutauschen.

Bitte bereite eine kurze Vorstellung deiner Idee vor (Visualisierung ist optional) und sei schon 5 Minuten vor Eventbeginn im Zoomcall.
 

⚡Für wen ist die Session gedacht?

Möglicherweise hast Du in der letzten Zeit an einer Geschäftsidee gearbeitet und möchtest Feedback von anderen Gründer:innen erhalten. Vielleicht bewirbst du dich schon auf das Gründerstipendium oder möchtest dich in Zeiten von Corona einfach mal wieder mit Gleichgesinnten über deine Idee austauschen.

Wenn du eine Geschäftsidee hast und konstruktives Feedback von außen erhalten willst, bist du hier an der richtigen Stelle!

Willkommen sind auch alle, die Feedback geben möchten! Die Zuschauer*innen nehmen also eine aktive Rolle ein.
 

⚡Warum ist Feedback so enorm wertvoll?

Feedback ist eine der besten Möglichkeiten, sich ständig zu verbessern.

Jede:r Gründende schafft sich mit der Zeit durch die eigene Arbeit am Startup eine Wahrnehmung, die immer weniger objektiv wird und so entstehen schnell Fehleinschätzungen, die die Qualität als Gründer:in negativ beeinflussen. Die Selbst- und Fremdwahrnehmung können sich dabei sehr stark voneinander unterscheiden.

Nur durch sachliche Rückmeldung von Außenstehenden kann die eigene Leistung reflektiert & verbessert und somit die persönliche Weiterentwicklung unterstützt werden.

 


Hier anmelden

Wenn du als Mentor oder Feedback-geber dabei sein möchtest, schick uns kurz eine Nachricht an eugen.tschernov@startplatz.de

Info

Die Feedback-Session findet zwischen 17:00 und 18:00 statt (jedes Team hat dabei 10 Minuten Zeit) und im Anschluss bleibt der Raum weiter offen für Austausch oder individuelle Gespräche.

Wann:
05.10.2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!