artikelbild

Wie gut ist meine Startup Idee?
Jetzt kostenlos Feedback erhalten!

Inhalt

Was passiert bei "Feedback zu Deiner Startup Idee"?

In einem einstündigen Remote Meeting erhalten vier Startups Feedback zu ihrer Geschäftsidee.  Nach einer kleinen Vorstellungsrunde hat jedes Team 10 Minuten zur Verfügung, um die eigene Idee kurz vorzustellen und Feedback/Rückfragen von STARTPLATZ Experten zu erhalten.  Im Anschluss an das Event gibt es die Möglichkeit sich mit den anderen Startups weiter auszutauschen.

Für wen ist die Session gedacht?

Möglicherweise hast du in der letzten Zeit an einer Geschäftsidee gearbeitet und möchtest Feedback von anderen Gründern erhalten. Vielleicht bewirbst du dich schon auf das Gründerstipendium oder möchtest dich in Zeiten von Corona einfach mal wieder mit Gleichgesinnten über deine Idee austauschen. 

Wenn du eine Geschäftsidee hast und konstruktives Feedback von außen erhalten willst, bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Was muss ich vorbereiten?

Bitte bereite eine kurze Vorstellung deiner Idee vor (Visualisierung ist optional) und sei schon 5 Minuten vor Eventbeginn im Zoomcall.

Der Workshop wird als Zoom Meeting stattfinden.

 

Anmeldung

Hier anmelden

 

Info

Zwischen 17:00 und 18:00 findet die Feedbacksession statt (jedes Team hat 10 Minuten Zeit) und im Anschluss bleibt der Raum weiter offen für Austausch oder individuelle Gespräche.