artikelbild

Worum geht’s?

Hast Du dich schon einmal gefragt, warum einige Menschen ganz natürlich verkaufen können, während sich andere mühsam durch Fragetechniken und Gesprächsleitfäden quälen? Die Flirtuniversity bietet jetzt exklusiv für den Startplatz ein Verkaufsseminar der etwas anderen Art an.

Inhalt

Durch dieses Seminar wirst Du zu einem natürlichen Verkäufer, der unbewusst und authentisch verkauft, in jeder Situation und ohne mühsame Vorbereitung und unnatürliche Gesprächsleitfäden. Aufgrund der Praxisübungen können nur die ersten 15 Anmeldungen berücksichtigt werden. Bitte Schreibsachen mitbringen!

Zielgruppe

Menschen, die ihre Überzeugungskraft im persönlichen Verkauf noch weiter verbessern möchten und noch sympatischer und natürlicher wirken möchten.

Warum sollte ich teilnehmen?

Möchtest Du in 5 Minuten eine revolutionäre Verkaufsmethode erlernen, welche unterbewusst von allen erfolgreichen Verkäufern der Welt genutzt wird. Erlerne wie Du die magische Kraft der Sympathie als Motor für Deine Kundengewinnung nutzen kannst, und dabei noch eine Menge Spaß hast. Am Ende des Workshops gibt es noch eine Überraschung in Form einer Praxis Übung auf der Afterwork Party im Einundfünftzig.

Die Schwerpunkte des Workshops

- die innere Einstellung zum Produkt und für den Verkauf - Wie werde ich zum “natürlichen Verkäufer”? - Sympathie, die stärkste Kraft im Universum - Psychologie der Beeinflussung - Verkaufsrollenspiele - Praxis Übung auf der Afterwork Party im Einundfünftzig (Eintritt frei)

Über den Referenten

Alexander Marci

PERSOFOTO.de

#FREEMIUM

 
Als Co-Founder von Persofoto.de hat Alexander Marci schon während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik ein Internetunternehmen gegründet, welches mehrfach ausgezeichnet wurde. In seiner Funktion als Geschäftsführer absolvierte er zahlreiche Medienauftritte. Mittlerweile hat er zudem ein deutschlandweites Franchise Konzept von Flirtcoachings (Flirtuniversity.de) ins Leben gerufen und gibt sein Wissen als Persönlichkeitstrainer in Vorträgen und Workshops weiter. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer hält er Vorträge und Workshops im Bereich E-Commerce, Mobiler Lifestyle und wie man Produkte effizient, kundenorientiert und schnell im Web platzieren kann.  

Anmeldung

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS


Wann:
07.05.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln