artikelbild

Worum geht's?

Es gibt viele Wege sich zu organisieren. Mittlerweile werden uns unzählige Tools zum Abarbeiten unserer Aufgaben angeboten. Doch was sollte man beachten, wenn man effizient und effektiv arbeiten möchte? In dem Vortrag erhaltet ihr eine Einführung in das persönliche Zeitmanagement und Produktivitätstipps, die sich in der Praxis sofort umsetzen lassen.

Inhalt

Zielgruppe:

Gründer, Young Professionals und Berufstätige, die mehrere Aufgaben parallel erledigen müssen.

Vorteile/Warum sollte ich teilnehmen?

Nach dem Vortrag wisst ihr, wie ihr eure Aufgaben besser priorisieren und somit konzentrierter arbeiten könnt. Außerdem gibt es Tipps zum Stress vermeiden und Glücksgefühle maximieren.

Schwerpunkte des Workshops

- Wie gewinne ich Kontrolle? - Wie erhöhe ich meine Effizienz? - Wie vermeide ich Ablenkung? - Wie finde ich meine Work-Life-Balance?

Über den Referenten

[mv_include path='http://www.startplatz.de/referenten/andreas-kwiatkowski/']

Anmeldung

Konferenz - Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando


Wann:
03.09.2013 von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Wo:
Köln