artikelbild

Der Treffpunkt für Gründerstipendiaten!

Thema für Thema beschäftigen wir uns mit den Alltagsfragen der Bezieher von Gründerstipendien und tauschen die besten Tipps & Tricks aus.

Inhalt

Mit dem Format der Online Circle bietet der STARTPLATZ neben den einzelnen Workshops, die bisher immer für sich standen, ein digitales Format, das Wissensvermittlung durch Experten liefert, aber ebenfalls Wert auf die Vernetzung und gegenseitigen Austausch der Gründer legt. So können sich Gründer regelmäßig zu bestimmten Themen austauschen und auch außerhalb von Workshops gegenseitig unterstützen.

Wie profitierst du vom Austausch? 

In diesem Online Circle Gründerstipendium teilen verschiedene Experten mit Euch ihre Erfahrungen zum Thema Gründen und zu den Besonderheiten des Gründerstipendius und bringen Euch miteinander ins Gespräch. 

Diese Online Circle trifft sich 14-täglich digital. Er ist offen für alle STARTPLATZ Community Member. Falls Du noch nicht Community Member bist, kannst Du bis zum Ende des Lockdown eine 2-monatige Corona Schnupper-Mitgliedschaft abschließen. 


Wann:
19.05.2021 von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!