Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Photoshop Grundlagen - Wie man Magier wird

Montag 07.04.2014 17:00 - 20:00 Uhr - 3 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Worum geht’s?

In diesem Workshop vermittele ich die absoluten Basics zu Adobe Photoshop. Nach dem Workshop ist jeder von euch in der Lage einen einfachen Flyer zu layouten, Visitenkarten zu erstellen oder ein Foto zu bearbeiten.

Zielgruppe

Du hast schon mal gehört was Photoshop ist aber noch nicht praktisch damit gearbeitet? Du fragst dich überhaupt was diese ganzen Knöpfe in der Seitenleiste sollen? Da kann ich helfen!

Warum sollte ich teilnehmen?

Gerade für Startups ist die Einsparung von Kosten sehr wichtig. Mit Grundkenntnissen in Photoshop könnt ihr eure ersten Schritte im Bereich Corporate Identity selber gehen ohne direkt eine Agentur zu benötigen.

Die Schwerpunkte des Workshops

- Ebenen - Masken - Layout - Bildbearbeitung Wichtig: Es wird ein Computer mit Adobe Photoshop benötigt. (Die Version spielt keine Rolle)

Über den Referenten

Martin Förster

Martin Förster, Fotograf und Inhaber der Werbeagentur Papp:flieger Ad Agency aus Köln. Durch seinen Beruf gehört Photoshop & Co zum täglich Brot dazu. Seine Erfahrung im Schulungsbereich kommen aus einer Dozententätigkeit bei der Kölner Design Akademie und der Funktion als Brand Ambassador bei Hensel Studiotechnik. 
Anmeldung

Wann:
07.04.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln