Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Project Springboard

Freitag 31.05.2013 09:00 - 18:00 Uhr - 9 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild
Microsot Student Partner Event: Project Springboard Student Technology Conference

Worum geht's?

Das Project Springboard ist eine kostenlose Student Technology Conference. Schwerpunkte fangen bei dem Thema App-Entwicklung an und gehen zu aktuellen IT-Trends.
Das Springboard bietet eine perfekte Möglichkeit mal über den Tellerrand zu gucken und sich für die Zukunft zu positionieren.

Die Schwerpunkte

In Vorträgen und Kompakt-Trainings kannst du dein Wissen erweitern und praktisch umsetzen: - Office 365 - Wo geht die Reise hin? - Wie organisiere ich mein StartUp ohne den Überblick zu verlieren? - Qualitätsmanagement bei der Appentwicklung? Und was Vergessen die anderen? - Maleware – Und wie kann ich mich dagegen Schützen? Neben zahlreichen spannenden Sessions bietet dir das Springboard die Chance, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen!

Anmeldung

Die Anmeldung findet ihr hier.

Anmeldung nicht möglich