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Worum geht’s?

Ziel des Workshops ist es, die eigenen Vertriebsprozesse zu optimieren. Hierzu werden Lösungsmöglichkeiten als auch die klassischen Stolpersteine aufgezeigt. Durch eine hohe Praxisorientierung des Workshops lassen sich die gezeigten Maßnahmen im Nachgang einfach umsetzen.

Inhalt

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an Gründer, Startups sowie Vertriebsverantwortliche kleiner und mittelständischer Unternehmen. Erste Erfahrungen mit vertrieblichen Tätigkeiten sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Warum sollte ich teilnehmen?

In diesem Workshop werden die Grundlagen des B2B-Vertriebs dargestellt. Der Workshop hilft durch anschauliche Beispiele aus dem Verkaufsalltag, den Vertriebs-Prozess im eigenen Unternehmen zu optimieren und den Umsatz zu steigern.

Die Schwerpunkte des Workshops

- Grundlagen - Einwandbehandlung - Der telefonische Erstkontakt - Bedarfsanalyse - Nutzendarstellung

Über den Referenten

 

Marcel Bruder

 
 Marcel Bruder ist Managing Director der tivian GmbH . Herr Bruder hat  Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln studiert. Seit 2004 ist er aktiv im Vertrieb tätig und beschäftigt sich dabei mit dem Verkauf von komplexen Lösungen.  

Seminar - Online Event Management mit Ticketing Lösung amiando


Wann:
21.01.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln