Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Spätschicht

06.11.2014 19:00 - 07.11.2014 01:00

  • Salon Schmitz,
artikelbild

entspannte After-Work-Atmosphäre meets networking&discussion

Gründer und Gründungsinteressierte, Investoren und Business Angels aus Köln und Umgebung dürfen sich freuen: Am 6. November ist es wieder Zeit für die Spätschicht, dem Networking-Event von Gründerszene.

Die Veranstaltung, die sich an rund 250 exklusiv geladene Gäste aus der Startup-Welt NRWs richtet, findet nun schon zum zweiten Mal in Köln statt. Schluss mit verstaubten Business Lunches – hier wird bei leckeren Drinks und kleinen, feinen Snacks in entspannter After-Work-Atmosphäre über aktuelle Themen der digitalen Community diskutiert, genetzwerkt, was das Zeug hält, oder einfach bei einem Feierabend-Kölsch eine Runde gekickert.

Bewerbungen sind jetzt möglich

Spannende Teilnehmer und Geschichten sind das A und O der Gründerszene-Events. Und neue Gesichter sind immer gern gesehen. Wer also an der kommenden Spätschicht in Köln teilnehmen möchte, kann sich direkt über die Spätschicht-Website dafür bewerben – die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt, sodass eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert ist.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: Salon Schmitz, Aachener Str. 28, 50674 Köln
  • Datum: Donnerstag, 6. November 2014, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr
  • Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (netto), inkl. Freigetränken und Snacks
  • Bewirb dich hier

Wann:
06.11.2014 von 19:00 bis 01:00 Uhr.
Wo:
Köln