artikelbild
Die MailChimp-Fachkonferenz mit Workshops, Fachvorträgen und Austausch. Für Einsteiger, fortgeschrittene Anwender und jeden, der sich für E-Mail- und Newslettermarketing interessiert.

Inhalt

Der MailChimp-Day ist die erste deutsche Veranstaltung, bei der Anwender – egal ob privat oder beruflich – mit Spezialisten gemeinsam Erfahrungen austauschen und bei der Fachvorträge und Workshops rund um MailChimp geboten werden. Bei den Vorträgen geht es unter anderem um Best-Practice-Beispiele und rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus werden Strategien und Taktiken aufgezeigt, wie man erfolgreich E-Mail-Adressen generiert. Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch soll den Anwendern verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung offenbaren und das Wissen zu diesem effizienten Marketingtool erweitern.

  • 8 Fachvorträge
  • Fachausstellung im Foyer
  • Verpflegung
  • Zertifikat und Unterlagen

Anmeldung

Tagungsunterlagen und Verpflegung (Frühstück, Kaffeepause, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränke) sind im Preis enthalten.

Sichert euch hier euer Ticket!  

Über MailChimp

 

MailChimp

MailChimp gehört weltweit zu einem der führenden Systeme für E-Mail-Marketing. Die Rocket Science Group, die Firma hinter MailChimp, wurde 2001 unter anderem von Ben Chustnut gegründet, der auch heute noch der Firma als CEO vorsteht. Zunächst nur als Nebenerwerb gedacht, hat sich die Firma sehr schnell weiterentwickelt. Heute gehören neben MailChimp auch Mandrill und Tinyletter zum Portfolio. Seit mehr als zehn Jahren wird MailChimp auf Grund der Praxisnähe und Leistungsfähigkeit im B2B- und B2C-Bereich angewendet.