Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Wie schreibt man einen Marketingplan?

Freitag 15.07.2016 13:00 - 16:00 Uhr - 3 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
  • Thorsten Hunsicker
artikelbild
Das einzige Ziel eines Marketingplans ist es zu definieren, wie du deine Verkäufe generieren willst. Wir reden hier NICHT von einem Business Plan, sondern ausschließlich von der Strategie rund um den Lead Generation und Sales Prozess.

Dieser Workshop zeigt die verschiedenen Kanäle und jede Menge Taktiken die man einsetzen kann um den Verkauf anzukurbeln, zu automatisieren und zu beschleunigen. Wichtig ist zu verstehen was das jeweilige Ziel der einzelnen Taktiken ist und wie hoch die damit verbundenen Kosten sind. Aber vor allem geht es darum zu analysieren welche Maßnahmen für dein individuelles Unternehmen erfolgversprechend und skalierbar umgesetzt werden können.
Während des Workshops werden wir individuell auf die Probleme der Teilnehmer eingehen und Lösungswege finden.

Zielgruppe

 
Dieser Kurs ist für JEDEN geeignet der seine Verkäufe online und/oder offline ankurbeln möchte.


Warum sollte ich teilnehmen?

  
Die Teilnehmer lernen eine individuelle Marketing Strategie zu entwickeln, die kosteneffizient und skalierbar ist.
Ziel ist es mehr Kunden zu finden und so mehr Verkäufe zu generieren, sowie die Kunden langfristig zu binden.


Die Schwerpunkte des Workshops

 
  • Lead Generation
  • Skalierbare Taktiken
  • Paid und Free Traffic
  • Verkäufe ankurbeln
  • Strategie definieren
  • Alle Kanäle kennen lernen
  • Mehr Kunden finden
  • Kunden langfristig binden
 

Über den Referenten

 

Thorsten Hunsicker

Gründer www.startup-school.net

Ich bin Thorsten, Game Changer bei www.startup-school.n­et. Diplom Designer mit über 20 Jahren Erfahrung als Freelancer sowie Store & Area Manager im Retail, Multichannel eCommerce und Online Marketing bei Marken wie z.b. Zalando, Lacoste, Sony & Philips. Wie du vielleicht gelesen hast, geht es mir darum Workshops für Startups zu organisieren. Ohne Blabla und mit so viel sofort umsetzbarer Best Practice Action wie möglich.  

 

Anmeldung


"Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an."

Wann:
15.07.2016 von 13:00 bis 16:00 Uhr.
Wo:
Köln